1. Termine & Pünktlichkeit
Wir nehmen uns Zeit für Sie und reservieren den gebuchten Termin ausschließlich für Sie.
Absagen: Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie Ihren Termin bis 24 Stunden vorher kostenfrei absagen oder verschieben.
Kurzfristige Absagen / Nichterscheinen: Wenn Termine sehr kurzfristig abgesagt werden oder Sie nicht erscheinen, können wir den Termin nicht mehr anderweitig vergeben. In diesem Fall berechnen wir den vollen Behandlungspreis als Ausfallentschädigung. Wir bitten um Ihr Verständnis, da unsere Mitarbeiterinnen fest für Sie eingeplant sind.
Verspätungen: Wenn Sie zu spät kommen, prüfen wir, ob Ihr Termin noch vollständig durchgeführt werden kann. Sollte das nicht möglich sein, behalten wir uns vor, den vollen Behandlungspreis zu berechnen.
2. Preise & Bezahlung
Alle Preise sind Endpreise inkl. MwSt.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per EC- oder Kreditkarte.
Preisänderungen behalten wir uns vor – maßgeblich sind die Preise am Tag der Behandlung.
3. Gutscheine
Gutscheine sind ausschließlich über Phorest erhältlich.
Sie können innerhalb von 3 Jahren ab Kaufdatum eingelöst werden.
Eine Auszahlung in bar ist leider nicht möglich, aber Sie dürfen Gutscheine selbstverständlich an andere weitergeben.
Bitte behandeln Sie Gutscheine wie Bargeld – bei Verlust können wir leider keinen Ersatz leisten.
4. Dienstleistungen & Produkte
Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und hochwertigen Produkten. Sollte trotzdem einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sprechen Sie uns bitte direkt an – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Aus hygienischen Gründen können angebrochene Produkte nicht umgetauscht werden.
5. Widerrufsrecht bei Online-Käufen
Wenn Sie Gutscheine online erwerben, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Hinweis: Wenn Sie wünschen, dass die Leistung (z. B. Termin) vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt, erlischt das Widerrufsrecht mit vollständiger Leistungserbringung.
6. Haftung & Verantwortung
Wir haften selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, wenn wir einen Fehler machen.
Bitte teilen Sie uns vorher mit, wenn Sie Allergien, Haar- oder Kopfhautprobleme oder gesundheitliche Einschränkungen haben, die für die Behandlung wichtig sein könnten.
Für Garderobe und persönliche Wertgegenstände können wir keine Haftung übernehmen.
7. Datenschutz
Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich und nutzen sie nur für die Terminverwaltung, unsere Leistungen und – wenn Sie zugestimmt haben – für unseren Newsletter. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
8. Schlusswort
Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur schön, sondern auch sicher fühlen. Diese AGB sollen Ihnen zeigen, wie wir mit Terminen, Zahlungen und Abläufen umgehen.